Die Punta Skala Halbinsel in Dalmatien – ein Falkensteiner Resort zum Erholen

Punta Skala liegt auf der wunderschönen kroatischen Halbinsel direkt an der Mittelmeerküste und unweit von der bezaubernden Altstadt Zadar entfernt. Zadar wurde schon in römischen Quellen erwähnt und trug dort den Namen „Iader“ oder auch „Iadera“. Auch im 10. Jahrhundert spielte Zadar, auf Grund des Hafens, eine große Rolle und wurde als „Diadora“ bezeichnet.

In dem Resort befinden sich nicht nur zwei erstklassige Hotels, sondern auch ein kleines Ferienparadies, welches sich durch kleine Restaurants direkt am Wasser, exklusive Apartments, glasklarem Wasser, und mediterranem Klima auszeichnet.

Falkensteiner Family Hotel Diadora 4*s

In dem Family Hotel im Resort kommen kleine und große Genießer voll auf ihre Kosten. Das Hotel bietet nicht nur für die kleinsten eine tolle Atmosphäre, auch die Größeren werden ihren Urlaub genießen.

Ein abwechslungsreiches Kinderentertainment Programm mit Entdeckungsreisen und vielen kleinen Highlights, unter anderem einem hauseigenem „Falky-Zoo“, macht den Urlaub im Family Hotel Diadora zu einem absoluten Höhepunkt.

Aber nicht nur die kleinen werden hier verwöhnt. Wir bieten neben dem Schwerpunkt, der auf Kindern liegt, auch ein abwechslungsreiches Programm für die Eltern an. Neben jeder Menge sportlichen Aktivitäten, gibt es auch genügend Platz um einmal kräftig auszuspannen, im Acquapura SPA, bei Bedarf auch im benachbarten 5* Hotel Iadera.

Falkensteiner Family Hotel Diadora

Falkensteiner Family Hotel Diadora

Falkensteiner Hotel & SPA Iadera 5*

Dieses „Leading Hotel of the World“ hat durch seine geschickte Kombination aus Moderne und Luxus ein einzigartiges Ambiente geschaffen, welches an der kroatischen Küste noch mehr zum Ausdruck kommt. Durch die außergewöhnliche Architektur zieht sich durch das ganze Hotel ein Gefühl von Charme, Luxus und mediterranem Flair.

Der Hauptfokus des 5* Hotels liegt auf dem großzügig ausgebauten Acquapura SPA Bereich, welcher 6.000m² groß ist und einige tolle Behandlungen anbietet. Unter anderem verfügt das Haus über einen großzügigen Türkischen Hamam, sowie über mehrere orientalische Behandlungen von denen man sich voll und ganz verwöhnen lassen kann.

Ein absolutes Highlight bietet der Infinity Pool mit direktem Blick aufs Meer und der resorteigene Strand, der sich unmittelbar neben dem Hotel befindet.

Falkensteiner Hotel & Spa Iadera

Falkensteiner Hotel & Spa Iadera

Residences Senia

In der Mitte der beiden Hotels befinden sich die 187 luxuriös eingerichteten Apartments Senia. In der Apartment Anlage gibt es einen eigenen Pool, sowie einen Zugang zum nicht weit entfernten Strand.

Da sich neben den Residences das 4*s und das 5* Hotel befinden, steht den Gästen frei alle Wellnessbereiche, Poollandschaften zu benützen und an den Freizeitaktivitäten der anliegenden Hotels teilzunehmen. Ebenso können die Gäste die Restaurants der beiden Hotels besuchen und sich von den kulinarischen Highlights verwöhnen lassen.

Falkensteiner Residences Senia

Falkensteiner Residences Senia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s