Urlaub in Marienbad – Zurück zum Ursprung!

Urlaub in Marienbad und Urlaub im Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad stehen für eine Reise zurück in längst vergangene Zeiten. Der Kurort Marienbad ist stolz auf seine lange Tradition, denn bereits 1873 wurde die Heilkraft der Alexandra Quelle entdeckt. Von nun an ging die Highsociety der damaligen Zeit im tschechischen Ort ein und aus.

Heutzutage vereint das 4-Sterne Wellnesshotel den Prunk damaliger Zeiten und althergebrachte Tradition mit noblem Design und modernsten Wohlfühlbehandlungen. Für eine Regeneration von Körper und Geist sind Erholungssuchende immer goldrichtig im Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad.

Urlaub in Tschechien – Urlaub für alle Sinne

Wie in längst vergangenen Zeiten promenieren heutzutage wieder Kurgäste und Erholungssuchende in den historischen Gemäuern und regenerieren Körper und Geist. Damit der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Gesundheitsurlaub wird, hält das Falkensteiner 4-Sterne Wellnesshotel ein breites Angebot bereit:

  • großzügige Gartenanlage mit Liegewiese
  • internationale Gerichte und gesunde Schonkost – die Küche zaubert für ihre Gäste raffinierte Geschmackserlebnisse im Tschechien Urlaub
  • Bibliothek im Jugendstil
  • breites Fitness- und Sportprogramm, im Winter bietet sich das Skiareal Marienbad in nur 1,5 km Entfernung zum Wellnesshotel an
  • das Golfhotel liegt zentral und so befinden sich in der näheren Umgebung sechs hochwertige Golfplätze für jedes Leistungsprofil
  • Wellnessbereich Acquapura SPA auf 2.500 m² mit Poolbereich, Saunalandschaft und Medical-Center für Gesundheits- und Kurbehandlungen
  • hoteleigene Heiltherme Alexandra

Wellness und Golf im Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad

Luxus und Entspannung für jeden

Luxus und Entspannung für jeden

Marienbad gehört zu den wichtigsten Heilbädern Europas. Die hauseigene Heilquelle wird bereits seit 1873 für wohltuende Bäder und Trinkkuren genutzt. Aber auch für einen Aktivurlaub und zum Golfspiel ist das Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad in Tschechien der ideale Ausgangspunkt. Gleich sechs hochwertige Golfplätze überzeugen Golfliebhaber auf Anhieb. Neben dem breiten Wellnessangebot mit Verwöhnpaketen und Beautybehandlungen laden die Orte Marienbad, Karlsbad und Franzensbad zum ausgiebigen Shopping und Sight-Seeing ein. So sind unvergessliche Tage im 4-Sterne Wohlfühlhotel in Tschechien garantiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s